Förderaufruf gestartet!

Steigerung der Wertschöpfung im Gesundland Vulkaneifel

Bei dem Projekt "Steigerung der Wertschöpfung im Gesundland Vulkaneifel" handelt es sich um die auszuschöpfenden Potenziale der Gastgeberregion sowie um den regionale Wirtschaftskreislauf.

Die Projektidee "Steigerung der Wertschöpfung im Gesundland Vulkaneifel - Die Genossenschaft Gesundheitslandschaft Vulkaneifel (GLV) als treibende Kraft" hat das Ziel im Gesundland Vulkaneifel noch nicht erschlossene Wertschöpfungspotenziale im Tourismus auszuschöpfen. Gleichermaßen soll ein regionaler Wirtschaftskreislauf unterhalb der Unternhemen geschaffen werden, sodass eine attraktive und liebenswerte Gastgeberregion gestaltet wird und die regionale Wirtschaft profitiert.

  • Zuwendung: 11.931,32 Euro
  • Laufzeit: November 2018 - Oktober 2021


Kontakt

Gesundheitslandschaft Vulkaneifel GmbH
Wolfgang Schmitz
Leopoldstraße 9 A
54550 Daun
Telefon: 06572 638
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Info: https://www.gesundland.tourismusnetzwerk.info/inhalte/genossenschaft/